Club1031 Diskussionsabend mit Mykola Kolisnyk

Club1031 Diskussionsabend mit Mykola Kolisnyk

Club1031 Diskussionsabend mit Mykola Kolisnyk

347 347 people viewed this event.

Es freut uns, für den heutigen Abend Mykola Kolisnyk als Speaker begrüssen zu dürfen. Mykola ist der Deputy Energy Minister der Ukraine.

Mykola wird insbesondere zur Europäischen Energietransformation, zur Resilienz im Energiesystem der Ukraine und die Notwendigkeit von stabiler Infrastruktur berichtet.

Leider kann er nicht live bei uns in Wien sein, er wird Online zugeschaltet werden, die Sprache des Abends ist Englisch

Mykola Kolisnyk hat im Jahr 2014 sein Studium der Rechtswissenschaften in Kiew abgeschlossen, danach folgten Fachausbildungen zu Energieplanung und –management in Energiemärkten in Japan und Aserbaidschan. Weitere Tätigkeiten im Öl- und Gasbereich in internationalen Unternehmen folgten bevor der ab 2016 im Energieministerium der Ukraine zu arbeiten begann. Hier war er insbesondere an der Umsetzung europäischer Rechtsvorschriften im Bereich des Gasmarktes betraut. Seit 13. 5. 2022 ist er der Deputy Minister of Energy in der Ukraine. In seiner Rolle fokussiert er auf die Öl- und Gasindustrie und vertritt die Ukraine in der Internationalen Energy Charter und in den UNECE als Gasexperte.

Event registration closed.
 

Datum und Uhrzeit

02.07.2024 um 19:00 to
02.07.2024 um 20:45
 

Anmeldeschluss

26.06.2024
 

Veranstaltungskategorie