Club1031 Diskussionsabend mit Bernhard Gaul aka „Klima-Berni“

Club1031 Diskussionsabend mit Bernhard Gaul aka „Klima-Berni“

Club1031 Diskussionsabend mit Bernhard Gaul aka „Klima-Berni“

345 345 people viewed this event.

Diesmal ist der Gast unseres Diskussionsabend Bernhard Gaul aka „Klima-Berni“.

Das Thema des Abends lautet: „Ressourcenverbrauch Welt und Österreich sowie mögliche Lösungen“

 

Seit März 2005 ist Bernhard Gaul im innenpolitischen Ressort des KURIER tätig. Von Februar 2009 bis April 2012 war er als EU-Korrespondent in Brüssel bei mehr als 25 EU-Gipfeltreffen im Einsatz Oft war der Inhalt die Euro-Rettung und regelmässig nahmen diese Treffen auch die Nächte in Anspruch. Als begeisterter Ski- und Snowboardfahrer, sofern es Zeit und Kondition erlauben, gilt sein besonderes Interesse Klima- und Umweltthemen.

 

Bernhard Gaul betreibt seinen eigenen „Klima-Berni Podcast“ .

Event registration closed.
 

Datum und Uhrzeit

14.05.2024 um 19:00 to
14.05.2024 um 22:00
 

Anmeldeschluss

08.05.2024
 

Veranstaltungskategorie