Programm Vorschau Herbst 2023
Das Programm und die Daten für den Herbst 2023 stehen bereits fest und wir freuen uns auf hochkarätige Speaker und ein neues Spezial Format in Kooperation mit der Jungen Industrie Steiermark.
- 5.September – Clubabend
Axel Kühner – Vorstandsvorsitzender – Greiner AG
Axel Kühner ist CEO der Greiner AG, einem weltweit im Bereich Kunststoffe tätigen Unternehmen. Er hat die große Aufgabe, das Unternehmen mit seinen drei Sparten fit für eine nachhaltige Zukunft zu machen. Beim Club1031 spricht er unter anderem über den Greiner Blue-Plan und wie Plastik und Nachhaltigkeit zusammenpassen.
- 19.September – Clubabend
Andreas Opelt – CMO – Saubermacher Dienstleitungs AG
Mit über 3600 Mitarbeitern beseitigen die Saubermacher über 3,5 Mio. Tonnen Abfall in 7 Ländern pro Jahr. Am Clubabend wird Andreas das Unternehmen näher vorstellen und über die Herausforderungen sowie Zukunftspläne sprechen.
- 19.& 20. Oktober: SPECIAL
Besuch des Green Tech Valley in Graz
Wir besuchen gemeinsam mit der JI Stmk. für ca. 1,5 Tage das Green Tech Valley in Graz – Österreichs Hotspot für Klimaschutz- und Kreislaufwirtschaft – sowie einige der ca. 300 dort ansässigen Unternehmen. Zeit zum Netzwerken inklusive.
- 7. November – Clubabend
Max Ostendorp – Managing Director & Founder – HalloSonne GmbH – Verbund Corporate Venture
Max Ostendorp ist MD und Founder des Start-up HalloSonne, das von VERBUND initiiert wurde und das Ziel verfolgt, PV für jeden zugänglich zu machen. Er war zuvor Programm Manager für die Errichtung der Tesla Gigafactory Berlin und wird im Club1031 über die Herausforderungen berichten, die die Skalierung eines Corporate-Green-Tech Start-up mit sich bringt.
- 12.Dezember – Clubabend
Charity Thema – tba
Der Club1031 hat seit 50 Jahren das Ziel, die Industrie anzutreiben und junge und motivierte Führungskräfte sowie Vordenker*innen zusammenzubringen. Im Rahmen von Clubabenden werden brisante und relevante Themen diskutiert und daraus Impulse und neue Gestaltungsideen für Österreichs Wirtschaft abgeleitet. Der Club baut dabei auf ein buntes Portfolio von Vordenker*innen und Führungskräften sowie auf ein breites Netzwerk an Altmitgliedern.
Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme über unser –> Formular <–.